02.03.2020 Hardt I - TTC II 1 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Rainer Michel1:0
Timo Hofmann/Steffen Sehburger1:0
Bernd Bührer/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Bernd Bührer1:03
Volker Kopf1:02
Steffen Sehburger1:02
Rainer Michel1:01
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Erster Sieg der zweiten Mannschaft in der Rückrunde. Der Befreiungsschlag ist geglückt. Die Doppeltaktik ging diesmal auf und wir lagen schnell mit 3:0 in Führung. Mit der Führung im Rücken konnte der Sieg ungefährdet eingefahren werden. Wir dürfen uns aber nicht von der Höhe des Sieges täuschen lassen. 6 Spiele gingen in den 5. Satz und 5 davon konnten knapp gewonnen werden. Klasse Leistung von allen am heutigen Abend. Es gilt genauso konzentriert in die nächsten Spiele zu gehen. Danke schön an Gerhard und Steffen (fürs sehr kurzfristige) Aushelfen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite