07.03.2020 TTC II - Bergfelden I 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Bernd Bührer1:0
Yannik Schöninger/Bernd Haigis1:0
Rainer Michel/Detlef Gutt1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Yannik Schöninger1:12
Bernd Bührer0:2-2
Rainer Michel2:04
Bernd Haigis1:01
Detlef Gutt1:01


Tabelle


Kommentar:
Derbysieg! Die Doppelstrategie ging auf und wir gingen mit 3:0 in die Einzel. Hier muss aber erwähnt werden, dass sowohl Doppel 1 als auch Doppel 2 knapp im 5. Satz zu 9 gewinnen konnten. Im ersten Einzeldurchgang mussten lediglich zwei Einzel abgegeben werden sodass wir zur Halbzeit mit 7:2 in Führung lagen. Yannik und Rainer konnten dann die letzten beiden Punkte einfahren. Eine sehr konzentrierte und starke Mannschaftsleistung. So darf es weiter gehen. Danke schön an Bernd und Detlef fürs Aushelfen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite