08.02.2020 Oberndorf I - TTC III 9 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Haigis/Detlef Gutt1:0
Gerhard Stumpp/Stefan Fink0:1
Holger Spiegel/Steffen Rauch0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Haigis0:2-2
Detlef Gutt0:2-2
Gerhard Stumpp1:02
Stefan Fink0:1-1
Holger Spiegel0:1-1
Steffen Rauch0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Ob es der Vollmond war? Klare Niederlage gegen Oberndorf Umgekehrte Vorzeichen wie im Hinspiel. Oberndorf musste nur auf seine Nr. 1 verzichten, wir starteten mit 2 Mann aus der 4ten Mannschaft. Bereits nach den Eingangsdoppeln war klar, dass es schwer werden würde. Nur Doppel 1 gewann souverän, Doppel 2 und 3 mussten gratulieren. In den Einzeln spielte der Gegner durchgängig sehr stark. So konnte nur noch der Verfasser dieser Zeilen noch einen Sieg einfahren. Endstand 2:9. Dass wir uns gegen Oberndorf schon immer schwer taten wussten wir. Dass wir so den Popo voll bekommen, mit dem war nicht zu rechnen. Danke an unsere Reservisten Holger und Steffen fürs Aushelfen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite