07.03.2020 TTC III - Aistaig II 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Haigis/Detlef Gutt1:0
Gerhard Stumpp/Steffen Rauch0:1
Jan Haigis/Stefan Fink0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernd Haigis1:12
Detlef Gutt2:06
Gerhard Stumpp2:04
Jan Haigis1:11
Stefan Fink2:02
Steffen Rauch0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Pflichtsieg gegen Aistaig Mit einer starken Mannschaftsleistung konnte ein 9:5 Sieg gegen das Tabellenschlusslicht Aistaig eingefahren werden. Nach den Doppeln lagen wir mit 1:2 im Rückstand. Einzig Doppel 1 war siegreich. Danach folgten 5 Siege in Folge. Spielstand zur Halbzeit: 6:3. In der zweiten Runde unterlag die Familie Haigis knapp im 5ten Satz gegen ihre Gegner. Die anderen Begegnungen konnten gewonnen werden, Stefan machte den Sack zu. Explizit erwähnen möchte ich unseren Reservespieler: Steffen, du hast deine Sache echt gut gemacht und gestern tolle Spiele gezeigt. Danke für dein Engagement.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite