23.10.2020 TTC I - Sulgen II 7 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernhard Haid0:0
Björn Bendig/Michael Stocker0:0
Benjamin Bendig/Paul Bussmann0:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:12
Björn Bendig1:11
Michael Stocker1:11
Benjamin Bendig1:10
Paul Bussmann2:02


Tabelle


Kommentar:
Deutlich zu spüren war die Umstellung auf das Spielsystem ohne Doppel. Die sonst so notwendige Konzentration und Aggression, die eigentlich in den Doppeln erreicht wird, konnte erst Paul beim stand von 0:5 ins Spiel bringen. Nach dem Stand von 1:5 wurde dann aber konstant aufgespielt und die restlichen Spiele konnten (mehr oder weniger) sicher ins Ziel gebracht werden zum verdienten Endstand von 7:5.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite