03.10.2020 Endingen I - TTC II 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Bernd Bührer1:0
Yannik Schöninger/Detlef Gutt1:0
Rainer Michel/Volker Kopf1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Yannik Schöninger2:06
Bernd Bührer0:2-2
Rainer Michel1:11
Volker Kopf1:01
Detlef Gutt1:01


Tabelle


Kommentar:
Blitzstart gegen Endingen. Es konnten alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden. Nachdem dann auch noch die ersten beiden Einzel kamen lagen wir mit 5:0 vorne. In der Folge wurde das Spiel ausgeglichener. Die Führung konnte aber problemlos ins Ziel gebracht werden. Hervorzuheben ist Yannik der mit einer top Leistung beide Einzel gewinnen konnte. Und auch zusammen mit Detlef im Doppel spielten sie gegen das gegnerische Doppel1 groß auf. Dem mitgereisten Fan wurde ein schönes Spiel geboten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite