11.10.2020 Rottweil II - TTC II 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Yannik Schöninger1:1
Bernd Bührer/Gerhard Stumpp0:1
Rainer Michel/Volker Kopf1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Yannik Schöninger0:2-2
Bernd Bührer0:2-2
Rainer Michel1:11
Volker Kopf2:02
Gerhard Stumpp1:10


Tabelle


Kommentar:
Erste Saisonniederlage für die zweite Mannschaft. Nach fast vier Stunden Spielzeit stand man mit lehren Händen da. Es war ein ausgeglichenes Spiel. Die Führung hat des Öfteren hin und her gewechselt. Alle haben gekämpft aber vor allem im vorderen und mittleren Paarkreuz waren die Rottweiler einfach erfolgreicher und es wurden zu viele Punkte abgegeben. Lediglich das hintere Paarkreuz lieferte anständig ab. Volker blieb heute ungeschlagen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite