17.10.2020 TTC II - Marschalkenzimmern I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Yannik Schöninger0:2
Rainer Michel/Volker Kopf0:1
Bernd Haigis/Jan Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Yannik Schöninger1:12
Rainer Michel2:04
Volker Kopf0:2-2
Bernd Haigis2:02
Jan Haigis1:10


Tabelle


Kommentar:
Wie schon in der Vorwoche stehen wir nach vier Stunden Spielzeit mit leeren Händen da. Der Spielverlauf war diesmal aber anders. Marschalkenzimmern ist besser ins Spiel gestartet und lag schnell mit 5:2 vorne. Mit einer starken kämpferischen Leistung haben wir uns dann aber Stück für Stück wieder heran gekämpft. Leider am Ende vergebens. Hervorheben möchte ich Rainer, Bernd und Jan. Mit absolutem Siegeswillen haben sie bereits verloren geglaubte Spiele gedreht und uns im Spiel gehalten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite