26.09.2020 TTC III - Oberndorf I 9 : 4

Daniel Haigis1:11
Jan Haigis1:01
Stefan Fink1:01

1/8 Die ersten Punkte sind da… … sie wurden eingefahren durch einen souveränen Heimsieg gegen Oberndorf. Endergebnis 9:4 Zum Spiel: Alle Doppel entschieden nach 4 Sätzen, 2 x für uns und 1 x gegen uns. Die Einzel wurden auf 3 Platten ausgespielt. Im vorderen Paarkreuz Punkteteilung, Bernd verlor gegen die starke Nr. 1 Stubnig. Detlef siegte in einem wahren Marathonmatch im 5ten Satz. Während diesem Spiel wurden an den Nachbarplatten 4 (in Worten vier) Spiele durchgezogen. In der Mitte Punkteteilung, im hinteren Paarkreuz konnten wir beide Spiele gewinnen. Ergebnis zur Halbzeit: 6:3 In der 2ten Halbzeit gewann der bärenstarke Detlef erneut im 5ten (diesmal etwas schneller), Bernd unterlag knapp im 5ten. Dem mittleren Paarkreuz war es vorbehalten, den Sack durch 2 Siege zuzumachen. Insgesamt starke Mannschaftsleistung. Danke an Oswald, Timo und Steffen fürs Aufbauen und Anfeuern. In 14 Tagen geht’s zum Lokalderby gegen Renfrizhausen.