21.09.2021 Sulgen II - TTC I 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Timo Hofmann0:1
Björn Bendig/Yannik Schöninger0:1
Bernhard Haid/Paul Bussmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer0:2-2
Björn Bendig1:12
Bernhard Haid0:2-2
Paul Bussmann0:1-1
Yannik Schöninger0:1-1
Timo Hofmann1:01


Tabelle


Kommentar:
Nach der langen Coronapause hatten wir nun unser erstes Spiel in der aktuellen Vorrunde gegen Sulgen II. Aufgrund unserer Hallenprobleme tauschten wir mit Sulgen das Heimrecht und spielten an ihrem Trainingstag. Leider musste auch noch Michael passen, dafür sprang aber Timo ein. Dafür nochmals vielen Dank. Da Benji eine Pause einlegt und Michael auch nicht dabei war, stellten wir die Doppel, auch taktisch bedingt, neu auf. Leider nur mit teilweisem Erfolg, da nur Bussmann/Haid gewinnen konnten. Auch in den Einzeln gab es nicht viel zu holen. Lediglich Björn und Timo konnten Ihre Einzel gewinnen. Obwohl das ein oder andere Spiel zwar knapp für Sulgen ausging, war der Sieg der Sulgener verdient.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite