02.10.2021 Nusplingen II - TTC I 9 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Paul Bussmann/Thomas Schäfer0:1
Bernhard Haid/Michael Stocker0:1
Björn Bendig/Yannik Schöninger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Björn Bendig0:2-2
Bernhard Haid1:02
Michael Stocker0:1-1
Paul Bussmann0:1-1
Yannik Schöninger0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Die zweite Niederlage im zweiten Spiel. Gegen den Top-Aufstiegsaspiranten Nusplingen II, die es sich sogar leisten konnten, ohne ihre Nummer 1 Weiger, zu spielen, war man wieder chancenlos. Nur Thomas und Bonne konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Von fünf gespielten Fünfsatz-Spielen konnte auch nur eines gewonnen werden. Eklatant auch die Schwäche der Doppel. Bei bisher insgesamt sechs gespielten Doppel gab es lediglich einen Sieg. Das ist für diese Klasse nicht ausreichend und muss sich schnell ändern. Im nächsten Spiel gegen Dormettingen sollte man auf jeden Fall punkten, um nicht gleich zu Beginn der Runde in den Abstiegsstrudel zu geraten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite