13.11.2021 TTC I - TG Schwenningen II 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernhard Haid0:2
Björn Bendig/Yannik Schöninger0:1
Michael Stocker/Paul Bussmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Björn Bendig0:2-2
Bernhard Haid1:11
Michael Stocker2:04
Paul Bussmann1:10
Yannik Schöninger2:02


Tabelle


Kommentar:
Die Heimspiel-Premiere in der neuen Halle konnte zwar nicht gewonnen werden, dennoch kann man von einem guten Einstand sprechen. Im ersten Spiel an diesem Doppelspieltag mussten wir den Aufstiegsaspiranten TG Schwennigen II antreten. Schnell lag man wieder 1:4 hinten, konnte sich dann aber in den Einzeln eine 8:7 Führung erspielen. Leider wurde das Schlussdoppel aber im 5. Satz verloren, so dass es am Ende ein leistungsgerechtes Unentschieden gab.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite