16.10.2021 Dormettingen I - TTC I 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Paul Bussmann0:2
Bernhard Haid/Michael Stocker0:1
Björn Bendig/Yannik Schöninger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Björn Bendig0:2-2
Bernhard Haid2:04
Michael Stocker1:11
Paul Bussmann2:02
Yannik Schöninger1:10


Tabelle


Kommentar:
Es war das erwartet schwere Spiel gegen Dormettingen. Es konnte nur ein Eingangsdoppel gewonnen werden und so lagen wir schnell 5:1 hinten. Alles sah nach einem Debakel aus. Bonne leitete dann aber mit seinem Sieg die Wende ein und wir konnten, nach und nach, mit 8:6 in Führung gehen. Die Hoffnung auf den ersten Sieg war groß. Leider verlor dann Yannik unglücklich sein Einzel und auch das Schlussdoppel, in dem wir zwar teilweise schön mitspielten, aber letztlich doch ohne Chance waren, ging verloren. Nach dem Start wären wir mit einem Punkt hochzufrieden gewesen, am Ende nach diesem Spielverlauf, fühlte sich das Ergebnis dann aber doch eher wie eine Niederlage an. Trotzdem, alles in allem ein gerechtes Remis. Die Schwachstellen waren leider wieder die Doppel, von vier Spielen nur eines gewonnen. Das muss sich schnellstens ändern. Am kommenden Samstag geht es gegen den Aufsteiger Nusplingen III. Eigentlich eine lösbare Aufgabe, allerdings fehlen Thomas und Yannik.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite