23.10.2021 Nusplingen III - TTC I 7 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernhard Haid/Timo Hofmann2:0
Michael Stocker/Paul Bussmann1:0
Rainer Michel/Volker Kopf0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid2:06
Michael Stocker2:06
Paul Bussmann0:2-2
Timo Hofmann0:2-2
Rainer Michel1:10
Volker Kopf1:10


Tabelle


Kommentar:
Ein wichtiger Sieg gegen einen der Aufsteiger. Knapp, aber nicht unverdient. Nachdem Thomas und Yannik von Anfang an fehlten, fiel leider auch noch kurzfristig Björn aus, so dass die Zweite mit 3 Mann aushelfen musste, was ihrem Spiel gegen Rottweil sicher nicht zuträglich war. Entscheidend für den Sieg waren 3 gewonnene Doppel, sowie ein bärenstarkes vorderes Paarkreuz, Bonne und Mike haben alle ihre Spiele gewonnen. Die Mitte blieb leider sieglos und hinten teilte man sich die Punkte. Nochmals vielen Dank an Timo, Rainer und Volker fürs Aushelfen. Der Einsatz hat sich gelohnt.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite