20.11.2021 Spaichingen I - TTC I 5 : 9

Michael Stocker1:11
Paul Bussmann1:10
Steffen Sehburger0:1-1

Kurioser Spielverlauf bei unserem Sieg in Spaichingen. Mit einer für uns ganz neuen Situation mussten wir in Spaichingen klarkommen. Nachdem wir alle drei Doppel, was für uns sehr ungewohnt ist, aber sehr erfreulich war, und dann auch noch im vorderen Paarkreuz beide Spiele gewinnen konnten, führten wir schnell mit 0:5. Danach gab es leider einen Bruch im Spiel und Spaichingen konnte sich wieder auf 5:6 ran kämpfen. Die nächsten 3 Spiele konnten wir dann wieder für uns entscheiden und so siegten wir am Ende 5:9. Der Sieg kam durch eine geschlossener Mannschaftsleistung zustande, da jeder von uns punkten konnte. Besonders zu erwähnen ist aber noch Bonne Haid, der wieder in gewohnten Stärke und Routine (vielleicht lag’s es ja auch an seinem Müsli) beide Spiele und auch das Doppel gewinnen konnte. Wie bereits erwähnt war es sehr erfreulich, dass wir alle drei Eingangsdoppel gewinnen konnten. Dies sollten wir möglichst in den nächsten Spielen wiederholen. Vielen Dank auch nochmals an Steffen Seebär, der kurzfristig für den erkrankten Benny, der eigentlich Yannik vertreten sollte, eingesprungen ist.