02.04.2022 Hochmössingen I - TTC I 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Paul Bussmann0:2
Thomas Schäfer/Bernd Haigis1:0
Detlef Gutt/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Michael Stocker0:2-2
Paul Bussmann2:04
Bernd Bührer0:2-2
Detlef Gutt1:11
Bernd Haigis1:10


Tabelle


Kommentar:
Remis beim letzten Rundenspiel der Saison 21/22 in Hochmössingen. Bei beiden Mannschaften fehlten Stammspieler, bei Hochmössingen 2, bei uns kurzfristig 3. Trotzdem lagen wir im gesamten Spiel vorne und hätten es auch durchaus verdient gehabt, dieses Spiel zu gewinnen. Allerdings ging uns am Schluss etwas die Luft aus und Hochmössingen konnte am Ende mit dem gewonnenen Schlussdoppel, trotz 0:2 Rückstand, sich einen nicht unverdienten Punkt sichern. Nochmals vielen Dank fürs Aushelfen an Detlef Gutt, Bernd Haigis und Bernd Bührer.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite