18.09.2021 Marschalkenzimmern I - TTC II 9 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Rainer Michel0:1
Volker Kopf/Stefan Fink1:0
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Rainer Michel0:2-2
Volker Kopf0:1-1
Bernd Bührer0:1-1
Bernd Haigis0:1-1
Stefan Fink0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Zweite startet mir klarer Niederlage. Schon das vorangegangene Spiel gegen Rottweil hat gezeigt, dass es schwer werden würde. Aus den Dopple konnte man dennoch mit einer Führung hervorgehen. Doch es konnte im Anschluss kein einziges Einzel gewonnen werden. Einige Spiele waren sicherlich knapp und wir hätten mit etwas Glück den ein oder anderen Punkt mehr holen können. Dennoch war die Niederlage alles in allem absolut verdient.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite