02.10.2021 Liptingen II - TTC II 6 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Timo Hofmann0:1
Rainer Michel/Volker Kopf0:1
Detlef Gutt/Bernd Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Timo Hofmann2:06
Rainer Michel1:11
Volker Kopf2:04
Detlef Gutt2:02
Bernd Haigis1:10


Tabelle


Kommentar:
Erster Saisonsieg für die zweite Mannschaft dank einer starken kämpferischen Leistung aller Spieler. Aus den Doppeln ging man denkbar schlecht mit drei Niederlagen hervor. Durch zwei Siege am vorderen Paarkreuz konnte der Anschluss wieder hergestellt werden. In der Mitte wurden dann beide Spiele nach 0:2 Satzrückstand noch gedreht was uns auf die Siegerstraße brachte. Danach gingen die Spiele abwechselnd an beide Mannschaften ehe die letzten drei Einzel dann den Sack zumachen konnten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite