23.10.2021 TTC II - Rottweil II 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:2
Rainer Michel/Volker Kopf0:1
Timo Hofmann/Detlef Gutt0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Rainer Michel1:12
Volker Kopf2:04
Bernd Bührer0:2-2
Detlef Gutt2:02
Bernd Haigis1:10


Tabelle


Kommentar:
Unglückliche Premiere in der Tonauhalle. Aber dennoch war ein spannendes und umkämpftes Spiel geboten. Denkbar schlecht ist man mit 0:3 aus den Doppeln gekommen. Es blieb dann dem Captain vorbehalten den ersten Punkt in der neuen Halle zu holen. In den einzeln konnten wir den Rückstand nach und nach aufholen und uns ins Schlussdoppel kämpfen. Dieses ging leider verloren sodass die Zweite mit leeren Händen da stand. Starke kämpferische Leistung von allen. Über drei Stunden Spielzeit obwohl auf drei Tischen gespielt wurde. Das zeigt wie umkämpft dieses Spiel war. Beste Einzelspieler waren Volker und Detlef mit je zwei gewonnenen Einzeln.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite