20.11.2021 Dürbheim I - TTC II 9 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf0:1
Timo Hofmann/Daniel Haigis0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Rainer Michel1:12
Volker Kopf1:11
Bernd Bührer1:11
Bernd Haigis1:10
Daniel Haigis0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Der erhoffte Befreiungsschlag blieb leider aus. Denkbar schlecht sind wir mit 0:4 in die Partie gestartet. Bis zur Halbzeit konnten wir uns aber dann auf ein 4:5 heran kämpfen. Nach zwei Siegen am vorderen Paarkreuz lag man sogar mit 6:5 vorne. Doch leider standen wir danach im zweiten Durchgang deutlich schlechter und konnten keinen Punkt mehr holen. Fazit: Ohne Doppel geht es einfach nicht! Danke an Daniel fürs kurzfristige Aushelfen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite