27.11.2021 TTC II - Schiltach 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Rainer Michel0:1
Volker Kopf/Gerhard Stumpp0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Rainer Michel1:12
Volker Kopf1:11
Bernd Bührer1:11
Bernd Haigis2:02
Gerhard Stumpp0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Wieder einmal haben wir den Start / die Doppel verschlafen. Nach zwei Niederlagen gegen das starke vordere Paarkreuz lagen wir bereits mit 0:5 zurück. In der Folge lief es dann aber wieder besser und wir konnten uns sukzessive herankämpfen. Leider hat es am Ende nicht mehr ganz gereicht um ins Schlussdoppel zu kommen. Dennoch eine achtbare Leistung, wir konnten den Tabellenzweiten ärgern und gegen Ende des Spiels auch nervös machen. Die Einzel waren ausgeglichen, es fehlte wieder einmal an den Doppeln! Danke schön an Gerhard fürs Aushelfen. Und danke auch an Kevin und Filip fürs Bewirten des Vereinsraums.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite