02.04.2022 TTC II - Endingen I 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Volker Kopf1:0
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger1:0
Rainer Michel/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Timo Hofmann1:12
Rainer Michel1:02
Volker Kopf1:01
Steffen Sehburger1:02
Bernd Bührer1:01


Tabelle


Kommentar:
Zweite Mannschaft macht den Klassenerhalt perfekt. Das Ergebnis ist sicher etwas hoch ausgefallen, aber das zeigt wie entschlossen alle an die Tische gegangen sind. Die neu formierten Doppel brachten uns gleich eine 3:0 Führung. Mit diesem Rückenwind konnten wir dann die knappen Einzel für uns entscheiden. Danke an Benji und Steffen fürs Aushelfen. Danke an Filip und Kevin für den Einsatz im Vereinsraum.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite