08.10.2022 TTC I - Hochmössingen I 9 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Benjamin Bendig1:0
Michael Stocker/Yannik Schöninger0:1
Bernhard Haid/Rainer Michel1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid0:2-2
Michael Stocker1:11
Yannik Schöninger1:11
Benjamin Bendig2:02
Rainer Michel2:02


Tabelle


Kommentar:
Erstes Spiel gegen Hochmössingen und erster Sieg in der neuen Runde. So darf es gerne weitergehen. Nachdem wir nach den Doppeln 2:1 geführt hatten, konnten wir den Vorsprung nach und nach auf 6:3 ausbauen und alles sah nach einem sicheren Sieg aus. Allerdings kam dann Hochmössingen wieder besser ins Spiel und glich auf 6:6 aus. Die nächsten 3 Spiele gingen dann wieder, auch wenn teilweise sehr knapp, an uns und so konnten wir uns über einen verdienten Sieg freuen. Vielen Dank an Benni Bendig und Rainer Michel fürs Aushelfen. Zudem konnten die beiden alle Ihre Einzel, sowie auch mit ihren Partnern das Doppel gewinnen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite