22.10.2022 Liptingen I - TTC I 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernhard Haid1:0
Michael Stocker/Paul Bussmann0:1
Timo Hofmann/Volker Kopf1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:12
Michael Stocker2:04
Paul Bussmann2:04
Timo Hofmann1:10
Volker Kopf0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Beim Landesklassenabsteiger Liptingen erwarteten wir ein schweres Spiel. Doch es lief fast sensationell für uns und wir konnten unerwartet schnell mit 6:1 in Führung gehen. Liptingen kämpfte sich zwar nochmal mit 4, teilweise sehr knapp gewonnenen Spielen auf 6:5 heran, doch danach gingen die nächsten 3 Paarungen wieder an uns und wir konnten als verdienter Sieger die sehr lange Heimreise wieder antreten. Jeder konnte sich in die Siegerliste eintragen, wobei das mittlere Paarkreuz mit Michael Stocker und Paul Bussmann in den Einzeln ungeschlagen blieb. Nochmals vielen Dank für das Aushelfen an Timo Hofmann und Volker Kopf.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite