12.11.2022 Dormettingen I - TTC I 5 : 9

Yannik Schöninger0:2-2
Benjamin Bendig2:02
Timo Hofmann0:1-1

Am letzten Samstag mussten wir gegen Dormettingen ohne unsere Nr. 2 Björn Bendig und unsere Nr.3 Bernhard Haid, jedoch ersatzverstärkt mit Benni Bendig und Timo Hofmann in Dormettingen antreten. Schlecht los ging es, da wir pünktlich vor der Halle standen, diese aber mit einer Tanzveranstaltung belegt war und Dormettingen uns dieses nicht mitgeteilt hatte. In der richtigen Halle mussten dann auch noch fast eine Stunde warten, da Dormettingen zuvor gegen Spaichingen spielte und die Spieldauer dafür zu kurz angesetzt hatte. Nach den Doppeln sah es auch nicht viel besser aus, da wir vor den Einzeln mit 1:2 in Rückstand lagen. Danach konnten wir allerdings mit 3 gewonnen Einzeln mit 2:4 in Führung gehen, die war danach auch nicht mehr abgaben. Grandios spielte unser vorderes Paarkreuz mit Thomas Schäfer und Michael Stocker, der als etatmäßige Nr. 4 aufgrund der Ausfälle auf Position 2 spielen musste, auf. Alle 4 Spiele gingen an uns, obwohl das Dormettinger Spitzenduo sicher zu den stärksten Paarkreuzen in dieser Klasse zählt. Ihre beiden Einzel konnten auch Paul Bussmann und Benni Bendig gewinnen Vielen Dank an Benni Bendig und Timo Hofmann fürs Aushelfen, sowie an Gerhard Stumpp, der uns als Zuschauer unterstützte.