19.11.2022 TG Schwenningen II - TTC I 9 : 3

Yannik Schöninger0:1-1
Timo Hofmann1:01
Detlef Gutt0:1-1

Deutliche Niederlage im Spitzenspiel gegen Schwenningen. Während der Gastgeber in Bestbesetzung angetreten ist, mussten wir auf unsere Nr. 2 Björn Bendig und unsere Nr. 4 Michael Stocker verzichten. Allerdings haben unsere Ersatzleute Timo Hofmann und Detlef Gutt ihre Sache sehr gut gemacht, da sie ihr Doppel gewinnen konnten und Timo Hofmann auch noch sein Einzel. Das Ergebnis fiel allerdings etwas zu hoch aus, da wir von 5 Dreisatzspielen leider nur eines gewinnen konnten und die anderen knapp an den Gegner gingen. Nun heißt es sich neu zu konzentrieren und am kommenden Samstag im nächsten Spitzenspiel gegen Sulgen die Punkte in Vöhringen zu behalten. Nochmals vielen Dank an Timo Hofmann und Detlef Gutt fürs Aushelfen.