26.11.2022 TTC I - Sulgen I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernhard Haid0:2
Björn Bendig/Yannik Schöninger0:1
Michael Stocker/Paul Bussmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Björn Bendig0:2-2
Bernhard Haid0:2-2
Michael Stocker1:11
Paul Bussmann2:02
Yannik Schöninger2:02


Tabelle


Kommentar:
Vor einer Woche hatten wir gegen Sulgen, einen der Aufstiegsaspiranten der Bezirksliga, unser letztes Spiel der Vorrunde. Leider mussten wir hier nochmals eine sehr knappe Niederlage einstecken. Alle drei Eingangsdoppel gingen an den Gegner und wir lagen nach den Spielen des vorderen Paarkreuzes sogar mit 1:5 hinten. Danach kamen wir allerdings deutlich besser ins Spiel und konnten uns bis auf 7:8 herankämpfen. Leider ging dann das Schlussdoppel auch noch verloren und somit stand die knappe 7:9 Niederlage fest. Zu erwähnen sind noch Thomas Schäfer, Paul Bussmann und Yannik Schöninger, die beide Einzel gewinnen konnten. Zudem schaffte es Thomas, der Nummer Eins aus Sulgen, Waldemar Reswich, die erste Saisonniederlage beizubringen. Rückblickend haben wir eine sehr gute Vorrunde gespielt und liegen auf einem ausgezeichneten dritten Platz. Zudem war bei allen 3 verloren Spielen deutlich mehr drin, so dass sogar eine bessere Platzierung möglich gewesen wäre.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite