15.10.2022 TTC I - Marschalkenzimmern I 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernhard Haid1:0
Michael Stocker/Paul Bussmann1:0
Yannik Schöninger/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid2:06
Michael Stocker0:1-1
Paul Bussmann1:02
Yannik Schöninger1:01
Steffen Sehburger1:01


Tabelle


Kommentar:
Premierenspiel zwischen TTC Vöhringen I und SV M’zimmern I. Gegen den Aufsteiger war ein Sieg fest eingeplant, der dann auch sehr deutlich ausgefallen ist. Allerdings sind die Gäste ohne ihre starken Nr. 1 und 2 angetreten, was die Sache deutlich einfacher machte. So wird es für die Gäste sehr schwer werden, die Klasse zu halten. Nochmals vielen Dank fürs Aushelfen an Steffen Sehburger, der sein Einzel und auch Doppel mit Yannik Schöninger gewinnen konnte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite