13.11.2022 Schiltach - TTC II 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Volker Kopf0:2
Rainer Michel/Detlef Gutt0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Rainer Michel0:2-2
Volker Kopf1:11
Detlef Gutt1:11
Bernd Bührer2:02
Bernd Haigis1:10


Tabelle


Kommentar:
Zweite Mannschaft kassiert erste Niederlage. Wir sind denkbar schlecht in das Spiel gestartet. Schnell lagen wir mit 4:1 und 6:2 zurück. Wobei alle Spiele hart umkämpft waren. Im zweiten Duchgang lief es dann besser. Wieder viele hart umkämpfte Spiele, wir kamen bis auf Schlussdoppel heran. Dieses wurde dann aber leider im 5. Satz verloren. Hervorzuheben unser Vorstand, der beide Einzel und das Doppel gewinnen konnte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite