26.11.2022 TG Schwenningen III - TTC II 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf2:0
Timo Hofmann/Detlef Gutt0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Rainer Michel0:2-2
Volker Kopf1:11
Detlef Gutt2:04
Bernd Bührer0:2-2
Bernd Haigis1:10


Tabelle


Kommentar:
Schwenningen hat sich als der erwartet schwere Gegner erwiesen. Nach fast 4 Stunden Spielzeit konnten wir ein für beide Mannschaften gerechtes Unentschieden verbuchen. Viele Spiele waren hart umkämpft. Wir sind gut ins Spiel gekommen und konnten mit 4:2 in Führung gehen. Doch dann drehte Schwenningen die Partie mit 5 Siegen in Folge. Detti und Bernd H brachten uns noch ins Schlussdoppel das wir dann im 5. Satz zu 10 gewinnen konnten. Hervorzuheben sind Detti, der beide Einzel souverän dominieren konnte sowie unser Doppel 1 mit zwei gewonnenen Spielen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite