03.12.2022 Renfrizhausen I - TTC II 9 : 1


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf0:1
Timo Hofmann/Detlef Gutt0:1
Bernd Bührer/Bernd Haigis0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Rainer Michel0:1-1
Volker Kopf0:1-1
Detlef Gutt0:1-1
Bernd Bührer0:1-1
Bernd Haigis1:01


Tabelle


Kommentar:
Zum Abschluss mussten wir eine deutliche Niederlage einstecken. Die Nierderlage geht auch in der Höhe vollkommen in Ordnung. Die Hausherren waren uns an diesem Tag deutlich überlegen und präsentierten sich in Topform. Den Ehrenpunkt für uns konnte Bernd holen. Insgesamt können wir auf eine mehr als nur erfolgreiche Halbrunde zurückblicken. 13:5 Punkte sprechen für sich. Jeder einzelne darf stolz auf sich sein.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite