14.01.2023 Aldingen I - TTC I 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Björn Bendig/Yannik Schöninger1:0
Thomas Schäfer/Bernhard Haid0:1
Michael Stocker/Paul Bussmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Björn Bendig1:12
Michael Stocker2:04
Bernhard Haid2:04
Paul Bussmann1:01
Yannik Schöninger1:01


Tabelle


Kommentar:
Erfolgreicher Start in die Rückrunde. Gegen den Tabellenletzten aus Aldingen konnte man am Ende einen ungefährdeten 9:4 Sieg einfahren. Allerdings sah es am Anfang schlecht aus, da Aldingen schnell mit 4:1 in Führung gehen konnte. Danach gaben wir jedoch keinen Punkt mehr ab und konnten unseren Sieg feiern. Ausschlaggeben war das mittlere Paarkreuz mit Mike und Bonne, die alle Einzel gewinnen konnten, sowie das vordere Paarkreuz mit Thomas und Björn, die ihre Einzel im 2. Durchgang jeweils knapp, nach spannenden Spielen, im 5. Satz gewinnen konnten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite