28.01.2023 TTC I - Dormettingen I 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernhard Haid0:1
Michael Stocker/Yannik Schöninger1:0
Paul Bussmann/Benjamin Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Michael Stocker0:2-2
Bernhard Haid2:04
Paul Bussmann0:2-2
Yannik Schöninger2:02
Benjamin Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Ungefährdeter Heimsieg gegen Dormettingen. Bis zum 4:3 konnte die Dormettinger, die stark ersatzgeschwächt antraten, noch mithalten. Danach konnten wir uns sukzessive absetzen und ließen dem Gast letztendlich keine Chance und kamen zu einem ungefährdeten 9:5 Sieg. Thomas Schäfer, Bernhard Haid, Yannik Schöninger und Benjamin Bendig spielten stark auf und konnten alle ihre Einzel gewinnen. Nochmals vielen Dank an Benni, der für seinen Bruder Björn kurzfristig eingesprungen ist. Vor dem Spiel erhielt unser Michael Stocker noch eine Ehrung und kleine Präsente für sein Jubiläum von 400 Spielen. Dazu auch nochmals herzlichen Glückwunsch. Wenig „Respekt“ an diesem Tag zeigten allerdings seine beiden starken Gegnern, denen er jeweils zum Sieg gratulieren musste. Immerhin konnte er aber gegen das Doppel 1 von Dormettingen, zusammen mit Yannik, einen Sieg einfahren. Nun folgt eine längere Pause. Die nächsten Spiele stehen am 18.03.2023 als Doppelspieltag an.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite