18.03.2023 Hochmössingen I - TTC I 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernhard Haid0:2
Björn Bendig/Yannik Schöninger0:1
Michael Stocker/Paul Bussmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer0:2-2
Björn Bendig0:2-2
Michael Stocker1:11
Bernhard Haid1:11
Paul Bussmann2:02
Yannik Schöninger2:02


Tabelle


Kommentar:
Einen gebrauchten Tag erwischt die Erste am Samstag beim Doppelauswärtsspieltag in Hochmössingen und Marschalkenzimmern. Im ersten Spiel gegen Hochmössingen lag man schnell mit 1:5 hinten. Man konnte sich zwar nochmals auf 4:5 ran kämpfen, leider aber nie in Führung gehen. So gingen es mit 7:8 gegen uns in das Schlussdoppel, das leider nach knapp 4 Stunden und 15 Minuten (!!!) im 5. Satz verloren ging. Ein Knackpunkt in diesem Spiel war auch, wie bereits schon öfters in dieser Runde, wieder mal die Doppel, von den leider nur 1 Spiel von vieren gewonnen werden konnte. Erwähnenswert ist noch, dass das hintere Paarkreuz mit Paul Bussmann und Yannik Schöniger in den Einzeln ungeschlagen blieb.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite