18.03.2023 Marschalkenzimmern I - TTC I 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernhard Haid1:1
Michael Stocker/Paul Bussmann1:0
Yannik Schöninger/Timo Hofmann0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Michael Stocker1:12
Bernhard Haid1:11
Paul Bussmann1:11
Yannik Schöninger1:10
Timo Hofmann1:10


Tabelle


Kommentar:
Im 2. Spiel an diesem Abend, gegen Marschalkenzimmern, ging es, aufgrund der langen Spielzeit in Hochmössingen, mit einer Verspätung von über einer Stunde los. Hier ging man schnell mit 4:1 in Führung und alles sah nach einem klaren Sieg für uns aus. Leider gab es danach einen Bruch in unserem Spiel und M’zimmern konnte die nächsten 6 Spiele in Folge gewinnen und ging mit 7:4 in Führung. Glücklicherweise konnten dann wir die letzten Einzel wieder gewinnen, so dass es mit einer 8:7 Führung für uns ins Schlussdoppel ging, das aber leider auch wieder knapp verloren wurde und es so zu einem leistungsgerechneten Unentschieden kam. Für Björn spielte Timo. Dafür Timo nochmals vielen Dank.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite