14.01.2023 TTC II - TG Schwenningen III 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Volker Kopf1:1
Steffen Sehburger/Gerhard Stumpp0:1
Detlef Gutt/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Steffen Sehburger1:12
Volker Kopf1:11
Detlef Gutt2:04
Bernd Bührer2:02
Gerhard Stumpp0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Nach wieder einmal knapp über 4 Stunden Spielzeit konnten wir wieder wie in der Vorrunde ein Unentschieden verbuchen. Das Ergebnis ist für beide Mannschaften absolut gerecht. Den besseren Start hat Schwenningen erwischt. Wir lagen schnell mit 1:4 zurück.Wir konnten uns aber bis auf 4:5 zur Halbzeit herankämpfen. Im zweiten Durchgang lief es dann besser für uns und wir konnten uns eine 8:7 Führung fürs Schlussdoppel herausspielen. Dieses ging dann aber deutlich an die Gäste. Hervorzuheben sind Detlef und Bernd mit jeweils zwei gewonnenen Einzeln. Danke an Steffen und Gerhard fürs Aushelfen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite