04.02.2023 Dürbheim I - TTC II 9 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Volker Kopf1:0
Detlef Gutt/Stefan Fink0:1
Bernd Haigis/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Volker Kopf0:2-2
Detlef Gutt1:02
Bernd Haigis0:1-1
Bernd Bührer0:1-1
Stefan Fink0:1-1


Tabelle


Kommentar:
In geschlossener Mannschaftsleistung haben alle einen rabenschwarzen Tag erwischt. Gekämpft und alles gegeben hat jeder. Doch leider konnten wir nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen. Detlef konnte als Lichtblick das einzige Einzel für uns gewinnen. Neidlos müssen wir anerkennen, dass Dürbheim kämpferisch gleichwertig und spielerisch einfach besser war. Die Niederlage geht auch in der Höhe absolut in Ordnung. Danke an Stefan fürs aushelfen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite