01.04.2023 TTC II - Nendingen I 9 : 7

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Detlef Gutt2:0
Timo Hofmann/Steffen Sehburger1:0
Bernd Haigis/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Steffen Sehburger0:2-2
Volker Kopf0:2-2
Detlef Gutt0:2-2
Bernd Haigis2:02
Bernd Bührer2:02


Tabelle


Kommentar:
Nach längerer Durststrecke endlich mal wieder ein Sieg für die zweite Mannschaft. Es war ein sehr hart umkämpfter Sieg was auch die Spielzeit von 4 Stunden und 10 Minuten zeigt. Viele Sätze gingen in die Verlängerung. Die Gäste hätten genauso Punkte verdient gehabt. Letztlich waren wir aber etwas glücklicher. Den Ausschlag haben die drei gewonnenen Doppel gegeben. In den Einzeln war das Spiel ausgeglichen. Danke an Steffen fürs Aushelfen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite