22.04.2023 Hardt I - TTC II 7 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Detlef Gutt2:0
Timo Hofmann/Kevin Bendig0:1
Bernd Haigis/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Volker Kopf0:2-2
Detlef Gutt2:04
Bernd Haigis2:04
Bernd Bührer1:10
Kevin Bendig1:10


Tabelle


Kommentar:
Mit einem hart umkämpften Sieg schließen wir die Saison ab und verteidigen den 4. Tabellenplatz. Man muss fairerweise sagen nach 4h und 15 Minuten Spielzeit hätte Hardt auch einen Punkt verdient gehabt. Aber das Glück war auf unserer Seite. Das starke mittlere Paarkreuz hat uns diesen Sieg gesichert. Besonders hervorzuheben ist Detti, der mit sehr viel Hausmannskost zwei Einzel und zwei Punkte im Doppel beisteuern konnte. Kevin, der kurzfristig für den erkrankten Gerhard eingesprungen ist, konnte bei seinem dritten Einsatz in der Zweiten sein erstes Einzel gewinnen. Danke fürs Aushelfen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite