11.03.2023 Rosenfeld IV - TTC III 1 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Stefan Fink/Gerhard Stumpp1:0
Wolfgang Narr/Kevin Bendig1:0
Oswald Bendig/Filip-Sebastian Sackmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Stefan Fink2:06
Gerhard Stumpp1:03
Wolfgang Narr1:02
Kevin Bendig1:02
Oswald Bendig0:1-1
Filip-Sebastian Sackmann1:01


Tabelle


Kommentar:
Sieg gegen Rosenfeld 4, der klarer aussieht, als er war Rosenfeld trat mit einer stärkeren Aufstellung als in der Vorrunde an. Dies trieb dem einen oder anderen leichte Sorgenfalten auf die Stirn. Alle Doppel konnten ihre Begegnung aber gewinnen. In den Einzeln gab es zum Teil hart umkämpfte und enge Spiele. Stefan machte den Sack mit seinem zweiten Einzelsieg zu. Endstand: 9:1. Besonders erwähnenswert der erste Einzelsieg unseres Youngstern Filip bei den Aktiven. Weiter so. Und vor allem ein besonderes Dankeschön an Oswald für das sehr kurzfristige Einspringen. Schade, dass es trotz beherzten Einsatzes nicht zum Sieg gereicht hat.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite