18.03.2023 Hardt III - TTC III 7 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Gerhard Stumpp/Daniel Haigis2:0
Wolfgang Narr/Filip-Sebastian Sackmann1:0
Kevin Bendig/Karl-Heinz Rebstock1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerhard Stumpp1:12
Daniel Haigis2:06
Wolfgang Narr1:11
Kevin Bendig1:11
Karl-Heinz Rebstock0:2-2
Filip-Sebastian Sackmann0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Hartes Stück Arbeit gegen Hardt Iii Wir begannen optimal mit 3 gewonnenen Doppeln. Vorne wurden die Punkte geteilt. In der Mitte kamen 2 Siege. Hinten war gegen die stark spielenden Jugendspieler aus Hardt nichts zu holen. Halbzeitstand: 6:3. Nachdem vorne 2 Siege eingefahren wurden, stand es 8:3 und alle gingen von einem schnellen Ende aus. Doch falsch gedacht. Hardt gewann die nächsten 4 Einzel und es kam zum Schlussdoppel. Dieses gewannen wir aber souverän. Fazit: Es war enger als gedacht. Aber mit 4 gewonnenen Doppeln kann man eben kein Spiel verlieren. Großes Lob an Daniel Haigis, der beide Einzel und Doppel gewann. Die Runde der dritten ist somit beendet. Wir beenden sie auf einem guten zweiten Tabellenplatz. Wenn der Klassenleiter das vermeintliche Spitzenspiel gegen Oberndorf sowohl in Vor- als auch Rückrunde nicht als erstes Spiel angesetzt hätte, wäre evtl. noch mehr drin gewesen. Danke an alle, die sich während der Runde in unserer Mannschaft eingebracht haben.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite