28.03.2023 Zimmern I - TTC Senioren 2 : 6

Bernhard Haid2:06
Volker Kopf1:02
Gerhard Stumpp0:1-1

Erfolgreiches letztes Seniorenspiel in dieser Runde In kurzen Hosen traten wir in der altehrwürdigen Halle in Zimmern o. R. an. Teile der Mannschaft besuchte diese Location tatsächlich zum ersten Mal und war überrascht über die geräumigen Duschen. Zum Spiel: 2:0 raus aus den Doppeln. Vorne und hinten wurden die Punkte geteilt. Danach zum 2ten Mal vorne. Paul und Bonne machten den Sack zu. Endstand 6:2 Volker kämpfte danach auch nach 2:0 Satzrückstand weiter wie ein Löwe, aber sein letztendlich siegreiches Spiel gegen Mino Leotta fand nicht einmal den Weg auf den Spielberichtsbogen, da die Begegnung ja schon vorher aus war. In geselliger Runde saßen wir danach noch einige Zeit mit den Mannen aus Zimmern zusammen.