06.03.2023 TTC Senioren - Nusplingen I 1 : 6

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf0:1
Michael Stocker/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Michael Stocker0:2-2
Volker Kopf1:02
Rainer Michel0:1-1
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Niederlage gegen starke Nusplinger Senioren Großen Respekt zeigte unser Gegner Nusplingen, weil sie mit einer sehr starken Mannschaft antraten. Das zeigte sich dann auch in den Einzelergebnissen. Einzig Volker konnte sein Spiel (wie so oft) im fünften Satz gewinnen. Im Nachhinein stellte sich dann leider raus, dass wir falsch aufgestellt waren und das Spiel nicht 1:6, sondern 0:6 verloren. Mailand oder Madrid, egal. Im nächsten Spiel gegen Weigheim wird hoffntlich wieder etwas mehr herausspringen


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite