23.09.2023 TTC I - Spaichingen I 7 : 9

Michael Stocker0:2-2
Yannik Schöninger2:02
Timo Hofmann1:10

Verpatzter Saisonauftakt der Ersten! Am Samstag kam mit Spaichingen der erwartet unangenehme Gegner, gegen den es dann auch prompt, wenn zwar knapp, jedoch nicht unverdient, eine Niederlage gab. Nach den Doppeln lag man, wie fast schon gewohnt, mit 1:2 hinten und dieser Rückstand konnte dann leider nie aufgeholt werden. Vor dem Schlussdoppel führte Spaichingen mit 8:7. Nach einem guten Start sah es sogar danach aus, dass man wenigsten noch einen Punkt holen könnte. Die Spaichinger kamen dann jedoch besser ins Spiel und konnten dann beim Spielstand 2:2 Sätze und 10:10 Punkte zwei sensationelle Punkte erzielen und so das Doppel und somit das ganze Spiel für sich entscheiden. In den Einzeln konnte man ganz gut mithalten, jedoch war das Manko wieder einmal die Doppel, von denen nur eines gewonnen werden konnte. Mit dieser Ausbeute wird es sicher gegen die meisten Mannschaften schwer, etwas Zählbares zur holen. Gut aufgespielt haben Thomas und Yannik, die jeweils beide Einzel gewinnen konnten. Timo, der für Bonne gespielt hat, konnte ein Einzel und ein Doppel gewinnen. Dafür nochmals vielen Dank. Am kommenden Samstag geht es gegen die starken Schömberger, wo vermutlich Bonne und Mike fehlen werden, was die Sache nicht einfacher macht.