30.09.2023 Schömberg I - TTC I 8 : 8

Yannik Schöninger0:2-2
Timo Hofmann2:02
Detlef Gutt2:02

Remis gegen den Landesklassenabsteiger Schömberg Nachdem Schömberg schnell mit 6:1 in Führung ging, lediglich Thomas konnte sein Spiel gewinnen, wäre man mit einer moderaten Niederlage zufrieden gewesen. Allerdings konnten wir danach das Spiel komplett drehen, ließen nur noch eine Niederlage zu und gingen selbst vor dem Schlussdoppel mit 8:7 in Führung. Leider ging jedoch das Schlussdoppel relativ klar verloren und Schömberg konnte zum Endstand 8:8 ausgleichen. Alles in allem ein gerechtes Remis. Thomas, Timo und Detlef hatten einen guten Tag und konnten jeweils beide Einzel gewinnen. Der Knackpunt bei diesem Spiel waren allerdings 4 verlorene Doppel. Ähnlich wie auch schon im Spiel zuvor gegen Spaichingen, wo von 4 Doppeln lediglich eines gewonnen werden konnte. Dieses Manko gilt es schnellstens abzustellen, ansonsten wird es sicher schwer, aus dem Tabellenkeller herauszukommen. Nochmals vielen Dank an Timo und Detlef für’s Aushelfen, da Bonne und Mike gefehlt haben. Nächstes Wochenende ist Pause und danach geht es daheim im Lokalderby gegen den starken Aufsteiger Renfrizhausen/Mühlheim.