21.10.2023 Nusplingen III - TTC I 8 : 8

Paul Bussmann2:04
Michael Stocker1:10
Bernd Haigis0:2-2

Unentschieden gegen Nusplingen III Vor dem Spiel wäre man mit einem Unentschieden gegen den noch verlustpunktfreien Gegner zufrieden gewesen, nach dem Spiel war man dann doch etwas über das Ergebnis enttäuscht. Nach einer 2:1 Führung nach den Doppeln, was gefühlt schon ewig nicht mehr der Fall war, konnte man schnell mit 7:3 in Führung gehen und hatte fast schon den Sieg vor den Augen. Leider gab Nusplingen nicht nach und holte Punkt für Punkt auf, so dass wir nur noch ein Spiel gewinnen konnten und knapp mit 8:7 in das Schlussdoppel gehen mussten, das dann knapp und sehr unglücklich mit 3:2 verloren wurde. Nächste Woche geht es gegen den Tabellenletzten Aldingen, wo ein Sieg fast schon Pflicht ist, was aber mit einer konzentrierten Leistung aber sicher auch möglich sein sollte.