26.11.2023 Rottweil II - TTC I 7 : 9

Michael Stocker0:2-2
Yannik Schöninger2:02
Bernd Bührer2:02

Sieg am Sonntag in Rottweil Anfangs wurde der Start, wieder mal, total verschlafen und wir lagen schnell mit 1:5 hinten. Alles sah danach aus, dass wir zum Kaffee schon wieder zu Hause wären. Dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir konnten uns Punkt für Punkt ran kämpfen, um dann am Ende mit 7:9 als Sieger nach Hause zu gehen. In die Karten hat uns natürlich gespielt, dass die Rottweiler Nr. 5 krankheitsbedingt sein zweites Einzel, sowie das Schlussdoppel nicht mehr spielen konnte und wir so 2 Punkte kampflos bekamen. Volle Ausbeute mit 4:0 Punkten machte unser hinteres Paarkreuz, mit Yannik und unserem Präse Beppo, der einen sehr guten Tag erwischt hatte. Beppo nochmals vielen Dank für Dein spontanes Einspringen für den kurzfristig ausgefallenen Bonne. Nächsten Samstag geht es gegen Hochmössingen aus dem hinteren Tabellendrittel. Vom Papier her sollte es eine klare Sache sein, jedoch haben wir uns in Hochmössingen fast immer sehr schwergetan.