09.12.2023 TTC II - Nendingen I 9 : 6

Bernd Haigis0:2-2
Bernd Bührer2:02
Kevin Bendig2:02

Knapper Sieg zum Abschluss der Vorrunde. Auch dieses Spiel hat wieder gezeigt wie eng es in der unteren Tabellenhälfte zugeht. Im mittleren Paakreuz waren die Spiele lange und hart umkämpft. Letztlich gingen hier alle vier Spiele an die Gäste, auch wenn Volker und Bernd einen Einzelsieg auch verdient gehabt hätten. Das vordere und hintere Paarkreuz ging dafür klar an uns. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Mit Doppeln und Einzeln hat jeder seine Punkte beigesteuert. Hervorheben möchte ich unseren Präsi Bernd, der beide Einzel souverän gewann und auch im Doppel siegreich war. Ebenso ist es erwähnenswert, dass Kevin beide Einzel für sich entscheiden konnte. Ein Danke schön gilt Kevin auch fürs kurzfristige Einspringen.