07.10.2023 Bochingen I - TTC III 6 : 9

Wolfgang Narr0:2-2
Kevin Bendig2:02
Filip-Sebastian Sackmann1:10

Sieg gegen Bochingen Unsere Gegner traten ohne den verletzten Gerd E. an. Das war uns gerade Recht. Nach den Doppeln waren wir 1:2 in Rückstand. Erwähnenswert unser Doppel 2 (Gaus/Bendig), die nach hartem Kampf mit 17:15 im 5ten Satzes ihren Gegner unterlagen und gratulieren mussten. Dabei hatten die Bochinger vor allem in der Verlängerung sehr viele Netz- und Kantenbälle. Schade. Nach der ersten Runde waren wir wieder 5:4 vorne, weil das vordere Paarkreuz doppelt punktete. Im zweiten Durchgang gab es in jedem Paarkreuz eine Punkteteilung, was einen 9:6 Sieg bedeutete. Hervorzuheben Stefan und Gerhard mit zusammen 5 erspielten Punkten. Kommenden Samstag treten wir in BOLL (gell Stefan) gegen deren zweite Garnitur an. Auch da sollte ein Sieg möglich sein.