20.01.2024 TTC I - Nusplingen III 9 : 5

Paul Bussmann1:11
Michael Stocker1:10
Timo Hofmann1:01

Perfekter Start in die Rückrunde. Am vergangenen Samstag war die dritte Mannschaft aus Nusplingen Gast in Vöhringen. Bis zum 3:5 konnte der Tabellenzweite und Mitmeisterschaftsfavorit seine Führung kontinuierlich ausbauen und alles sah nach einem Favoritensieg aus. Allerdings ging danach ein gewaltiger Ruck durch unsere Mannschaft und wir könnten die nächsten 6 Einzel allesamt gewinnen, so dass der Sieg für uns am Ende mit 9:5 feststand. Ein, zumindest in dieser Höhe, unerwarteter Erfolg, an dem sich alle Spieler mit einem Sieg, Thomas und Bonne sogar mit zweien, beteiligen konnten. Nun ist man an die Nusplinger und den zweiten Platz, was die Relegation bedeuten würde, bis auf einen Punkt ran gerückt. Jetzt gilt es am kommenden Samstag diese Leistung zu bestätigen, wenn es gegen Spaichingen geht, gegen die man sich auch für die Niederlage aus der Vorrunde revanchieren will. Nochmals vielen Dank an Timo, der für Yannik eingesprungen ist.